Wie können wir Ihnen helfen?

Wie bei jeder Software wird auch bei der Arbeit mit G3LD irgendwann einmal eine Frage auftauchen, die sich auch mit Hilfe des Handbuchs nicht beantworten lässt. Vielleicht haben Sie auch Fragen zur Installation oder zur Gestaltung des Drucks. Oder Sie haben einen Erweiterungs- oder Änderungswunsch. Oder vielleicht haben Sie einen Programmfehler ("Bug") entdeckt oder sind sich dessen nicht sicher? Sprechen Sie uns an:

G3LD-Support kostet Geld...

Wenn Sie Hilfe bei der Installation, der Einrichtung, der Datenübernahme aus GS-Auftrag für DOS oder der Druckanpassung brauchen, Fragen zur Bedienung haben oder eine grundlegende Einweisung wünschen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kurz: Alle Aufgaben, die sich per Fernwartung erledigen lassen, erledigen wir gern für Sie. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir für eine kostenlose Software nicht auch noch kostenlosen Support liefern können. Wir stellen G3LD so zur Verfügung, wie es jetzt ist. Fehler im Programm ("Bugs") beheben wir natürlich kostenlos, möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine Garantien geben können, wie schnell das geschieht. Für alles andere gilt: G3LD-Support kostet Geld.

Wenn Sie also im Handbuch keine Antwort auf Ihre Frage finden können, kaufen Sie sich uns! Das funktioniert so:

Rechts können Sie Arbeitseinheiten für unseren Fernwartungssupport kaufen. Eine Arbeitseinheit sind 10 Minuten und kostet 16,50 EUR (zzgl. MwSt.). Wir empfehlen Ihnen für den Anfang vielleicht 3 oder 6 Arbeitseinheiten zu kaufen. Über die gekauften Arbeitseinheiten erhalten Sie von uns per E-Mail eine steuerlich absetzbare Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer (natürlich erstellt mit G3LD) und einen Support-Code. Diesen geben Sie zusammen mit Ihrer Kundennummer in G3LD im Menü ? > Support ein. Dort können Sie dann auch jederzeit sehen, wieviel Support-Guthaben Sie noch besitzen. Auf Wunsch zahlen wir Ihnen vorhandenes Guthaben auch wieder zurück. Der Einfachheit halber erfolgen alle Zahlungen und evtl. Rückzahlungen per PayPal.

Support kaufen

Bitte wählen Sie unten aus, wieviele Support-Einheiten (der Einfacheit halber "G3LD" genannt) Sie kaufen möchten. Sobald wir Ihre Zahlung eingebucht haben, senden wir Ihnen eine Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse.

In dieser Rechnung finden Sie Ihre Kundennummer und Ihren individuellen G3LD-Supportcode. Diese Daten sollten Sie in G3LD unter ? > Support eintragen, damit Sie sie zur Hand haben, wenn Sie unsere Hotline anrufen. Außerdem haben Sie so immer einen Überblick über Ihr aktuelles Support-Guthaben.

Support-Guthaben
Anmerkung: Als PRO Computer-Stammkunde erhalten Sie G3LD-Support selbstverständlich wie gewohnt auf Rechnung.